Freitag, 20. Oktober 2017

Beste Unterhaltung kostenlos - Hauptversammlungen Highlights November / Dezember 2017

Hauptversammlungen sind für den engagierten Investor das tägliche Brot. Und doch gibt es Termine, die sind anders, ja fast emotional angehaucht. Ist man doch manchmal auch mental an dem Unternehmen interessiert. Es seien Beispiele wie Hornbach Baumarkt, Ferrari oder Caterpillar genannt.



Im 4. Quartal gibt es wieder einige Hauptversammlung Highlights:


23.11.17 Schloss Wachenheim - fast so was wie ein Heimspiel, nimm deine  bessere Hälfte mit, ich sag nur Prost, Dividende ich hab dich lieb.

27.11.2017 Borussia Dortmund - Egal ob Du den Verein liebst oder nicht, die Aktie macht Spass und die HV auch. Und ein Sohn findet es klasse.



19.12.2017 Beate Uhse - Hamburg ist immer eine Reise wert und Junior freut sich auf das MiniaturWunderland. Ansonsten vielleicht doch besser Pfizer :-) 


So jetzt weisst Du Bescheid. Wie man sieht ist gute Unterhaltung gar nicht teuer, im Gegenteil, man bekommt noch Geld dafür. Es spricht halt sehr viel für Aktien. In diesem Sinne....

Lebe lang, investiere klug und bedenke das Ende. Viel Erfolg.

flatex - entdecke moeglichkeiten

Mit diesem Blog möchte ich meine Investmentideen, mein Wissen und Erfahrungen mit Dir teilen. Der Blog wird privat betrieben und ist nicht kommerziell. Über eine Anerkennung in Form einer kleinen finanziellen Zuwendung freue ich mich sehr.

Vielen Dank vorab und allzeit viel Erfolg.