Broker

Meine Aktien Partner

Das langfristige Investieren in Aktien, Renten und Rohstoffe gehört zum erfolgreichsten Handeln für den Vermögensaufbau und ist ein Muss für jeden, der finanzielle Freiheit erreichen will oder einfach nur Vorsorgen möchte. Und für seine Kinder es nicht zu tun, ist bei dem langen Investitionszeitraum schon fast sträflich. Ich investiere vor allem über kostengünstige Aktien- und ETF-Sparpläne. Da jeder Broker seine speziellen Vorteile hat, habe ich 2 Broker. Darf es nur einer sein, wäre es die Consorsbank, wegen Ihrer vielen Aktiensparpläne.

Depotwechsel_468x60

Sparplan

Meine Trading Broker

Achtung, Trading will gelernt sein und beinhaltet ein hohes Risiko. Beherrscht man es, dann ist es sehr lukrativ, gerade wenn die Märkte sich sehr stark bewegen. Ich konzentriere mich auf einige Indizes, Währungen und den Handel mit amerikanischen Aktien. Meine präferierten Partner sind dabei IG, GKFX und Captrader. Alle Broker bieten umfangreichen Service, eine gute Plattform und sehr gute Konditionen. Für IG schreibe mir bitte einfach eine eMail. 





Readers are Leaders

Auf Pinterest kannst Du einen Blick in meine Bibliothek machen. Eine Vielzahl Buchempfehlungen warten auf Dich. Viel Spass dabei. 




In eigener Sache: Ich bedanke mich schon jetzt, für Dein Interesse und freue mich, wenn Du für Dich wertvolle Informationen erhalten hast.Ich bedanke mich dafür, dass Du die von mir zur Verfügung gestellten Links benutzt. Dadurch erhalte ich teilweise Provisionen, die mir diesen Blog ermöglichen. Vielen Dank dafür.